UHG Grillfahrt November 2022

Am Samstag den 12.November 2022 war es endlich wieder soweit.

Wir starteten unsere Busfahrt zur „Grillfahrt über Aller und Weser“.

Um 07:30 Uhr holte uns ein Doppeldecker von Bus-Janssen an der UHG ab. Die Fahrt führte direkt  zum Schiffsanleger nach Verden.
Von hier aus ging es bei strahlendem Sonnenschein mit dem Fahrgastschiff „Stadt Verden“ zu einer 4-stündigen Grillfahrt auf Aller und Weser nach Bremen.

An Bord des Schiffes stärkten wir uns mit Nackensteaks, Krakauern, Bratwürsten, Grillsaucen und Salaten, während die idyllische Landschaft an uns vorbei zog.

Gegen 14.00 Uhr erreichten wir den Martini Anleger in Bremen.
Hier hatten wir noch ca. 2:30 Stunden Freizeit für einen individuellen Bummel durch das Schnoor-Viertel oder entlang der Schlachte, der historischen Uferpromenade in der Bremer Altstadt.
Einige zog es auch durch die Böttcherstrasse zum shoppen in die Altstadt.

Die Rückfahrt zur UHG führte uns direkt in den Sonnenuntergang, was für ein Tag!

Wir waren uns alle einig: „Das müssen wir unbedingt noch einmal machen“

Auf ein Wiedersehen freuen sich,

Petra & Heiko

4 Replies to “UHG Grillfahrt November 2022”

  1. Es war wieder eine super Fahrt . Super Wetter , super Leute .
    Danke für die Organisation an Petra & Heiko . 10 von 10 Punkte.

  2. Es war tatsächlich eine rundum gelungene Veranstaltung mit schönem Wetter obendrauf. Entspannte Teilnehmer, gute Versorgung mit Essen und Getränken, im Bus und auf dem Schiff, das gelingt nur mit guter Recherche und Planung. Kompliment an das Orgateam Petra und Heiko
    und vielen Dank für den schönen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert