UHG-Motorradtour Cuxhaven Juli 2019

Am Sonntag den 21 Juli 2019 trafen wir uns um 9:00 Uhr an der Hauptwache zur geplanten UHG-Motorradtour.
Nach einer kurzen Einweisung durch Thomas ging es mit 13 Motorrädern von 125ccm² bis 1400ccm² auf die Straße.
Unser Weg führte uns über Varel nach Stotel wo wir an der Tankstelle eine Kaffee&Raucher Pause einlegten.
Weiter ging es dann über Nordholz in Richtung Cuxhaven zur Kugelbake in Duhnen-Döse.
Dort würde eine schöne Eisdiele direkt am Deich aufgesucht. Eis, Kaffee oder Heiße Waffeln mit Kirschen, es war für jeden etwas dabei.
Nach einem kurzen Landgang ging es wieder zurück über die Dörfe und einer Weser-Fähre, immer über Land,- und Kreisstraßen nach Varel.
Was für eine Überraschung: Hier am Hafen gab es noch einmal ein leckeres Leck-Eis auf die Hand.
Gegen ca 18:00 Uhr trafen wir dann im Waldschlößen zum Abendessen ein.

Auch dieses mal kammen noch Freunde zum Essen, die zwar nicht mitgefahren sind , aber dennoch einen gemütlichen Abend mit uns Bikern verbringen wollten.
Was soll ich noch sagen, eine Runde Sache. Viel Spaß, viel gesehen und alle so gefahren, dass wir gesund und munter zurück gekommen sind.

Auf eine neue Tour im September freuen wir uns schon.

Heiko & Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.