Fahrt zum Miniatur Wunderland in Hamburg im Oktober 2018

Am Samstag den 27.Oktober 2018 führte uns die UHG-Busreise nach Hamburg zum Miniatur Wunderland.

Abfahrt war um Sieben Uhr in der Früh an der UHG-Jever.

Zwischen Bremen und Hamburg wurde uns von Walter und Icke ein leckeres Früstück mit geschmierten Brötchen, heißem Kaffee und leckerem Tee serviert. Sogar an Sonnenschein hatten die beide gedacht!!

Bevor es um 12 Uhr ins Miniatur Wunderland ging, wurden wir noch mit einer schönen Stadtrundfahrt überrascht.
Nun hatten wir bis 17 Uhr Zeit zur freien Verfügung, um uns im Wunderland umzuschauen. Die Zeit verging wie im Fluge.

Auch die Rückfahrt klappte ohne Stau oder Verzögerungen.
In Jever angekommen führte der Weg direkt in die UHG.
Das Team der UHG verwöhnte uns dort mit leckeren Speisen, kühlen Getränken und einem sehr guten Service.

Zum Schluß noch einen sehr großen Dank an die Organisatoren dieser Fahrt: Walter & Icke

Gruß

Euer Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.