Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.192.3.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Ingmar Hinners Ingmar Hinners aus Oerel schrieb am 31. Juli 2019 um 23:42
Bin durch Zufall mal über die Homepage der UHG gestolpert. Einige Räume (Bauernstube) haben sich seit 1998 ja ganz schön verändert. Einige (Haifischbar) nicht so stark. Schöne Grüße an Horst Fiebig. Ich erinnere mich gerne an meine Zeit als Ordonnanz zurück. War ein tolles Jahr. Vor allem die 4 Wochen in Goose Bay. Schöne Grüße Ingmar Hinners
Bin durch Zufall mal über die Homepage der UHG gestolpert. Einige Räume (Bauernstube) haben sich seit 1998 ja ganz schön verändert. Einige (Haifischbar) nicht so stark. Schöne Grüße an Horst Fiebig. Ich erinnere mich gerne an meine Zeit als Ordonnanz zurück. War ein tolles Jahr. Vor allem die 4 Wochen in Goose Bay. Schöne Grüße Ingmar Hinners... Collapse
Kerstin und Robert Leier Kerstin und Robert Leier aus Wiefels schrieb am 23. Juli 2017 um 16:28
Lieber Henning und Team! Wir hatten gestern eine super Hochzeitsfeier unserer Tochter.Danke für das leckere Essen, den aufmerksamen Ordonanzen, die einen super Service geleistet haben und ganz besonderen Dank an deine Frau, die den Saal wunderschön geschmückt hat! Dadurch hatten wir eine unvergessliche Feier! Vielen lieben Dank!
Lieber Henning und Team! Wir hatten gestern eine super Hochzeitsfeier unserer Tochter.Danke für das leckere Essen, den aufmerksamen Ordonanzen, die einen super Service geleistet haben und ganz besonderen Dank an deine Frau, die den Saal wunderschön geschmückt hat! Dadurch hatten wir eine unvergessliche Feier! Vielen lieben Dank!... Collapse
Christian van den Berg Christian van den Berg schrieb am 3. Juli 2017 um 14:56
Moin Horst Fiebig, man man man.....schon fast 20 (!) Jahre her das ich mit Andreas Büsing und unserem kasachischen 😉 Koch meine 8 monatige Dienstzeit bei euch verbracht habe. Schön zu Lesen das Du noch immer dort bist! Viele Grüße aus Emden Christian van den Berg Ps.: Bist ja kaum gealtert 😉
Moin Horst Fiebig, man man man.....schon fast 20 (!) Jahre her das ich mit Andreas Büsing und unserem kasachischen 😉 Koch meine 8 monatige Dienstzeit bei euch verbracht habe. Schön zu Lesen das Du noch immer dort bist! Viele Grüße aus Emden Christian van den Berg Ps.: Bist ja kaum gealtert ;-)... Collapse
Petra Petra aus Schortens schrieb am 25. Oktober 2016 um 07:20
Liebes Team, das Krimi-Dinner am 22.10. war eine rundum gelungene Veranstaltung. Vielen Dank nochmal an die super Köche , an alle die so schnell und klasse bedient haben und natürlich auch an das OrgTeam, das diesen Abend ermöglicht hat. Wir hatten sehr viel Spaß!!!!!!!!
Liebes Team, das Krimi-Dinner am 22.10. war eine rundum gelungene Veranstaltung. Vielen Dank nochmal an die super Köche , an alle die so schnell und klasse bedient haben und natürlich auch an das OrgTeam, das diesen Abend ermöglicht hat. Wir hatten sehr viel Spaß!!!!!!!!... Collapse
Michi Michi aus Wetschen schrieb am 18. Juni 2016 um 16:33
Viele liebe grüße an das gesamte Team der UHG. Vermisse es nicht mehr bei euch zu sein.
Viele liebe grüße an das gesamte Team der UHG. Vermisse es nicht mehr bei euch zu sein.... Collapse
Fiebig Horst Fiebig Horst aus Wildeshausen schrieb am 6. Juni 2016 um 15:19
Gut gemacht ...
Gut gemacht ...... Collapse