Bilder UHG-Motorradtour Oktober 2017

Am Freitag, den 06. Oktober 2017, trafen sich bei Sonnenschein neun Motorradfahrer an der Hauptwache zur After Work Tour.

Es ging über Cleverns, Wiesmoor, Apen-Remels nach Westerstede zum „Turm Cafe“.
Bei leckerem Kaffee und Kuchen und einem schönen Ausblick aus der achten Etage, wurde ein gewaltiger Regenschauer abgewartet.
Trocken ging es über Halsbek,Collstede,Neuenburg zurück zum Fliegerhorst. Dort wurden wir von den Bikern empfangen, die nicht mitfahren konnten.
In der UHG wurde dann bei einem leckeren Schnitzel Essen und Benzin Gesprächen der Abend beendet.

Für das Jahr 2018 wird schon an Biker-Touren mit der UHG gearbeitet.

Thomas & Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.