UHG-Motorradtour September 2018

Schiet Wetter aber Gute Stimmung !!

Von Insgesamt 24 Angemeldeten Teinehmern trafen sich am 23.September 10 Motorradfahrer zum Frühstück im Waldschlößchen Addernhausen.
Nach der Stärkung ging es mit 8 Motorrädern und 1 Roller über Dykhausen – Neuenburg – Dreibergen – und Bösel zum Frischehof Döpke.
Dieser liegt  zwischen Fiesoyte und Cloppenburg. Dort konnten wir  erst einmal die Regensachen ablegen und uns bei Kaffee und Kuchen aufwärmen und trocknen. Nach einer Einstündigen Pause, wurden alle Klamotten wieder angelegt und es ging über Nebenstrecken nach Staatsforsten – Amerika – dem Glitterberger Moor – Barßel und Ocholt zurück nach Addernhausen.Dort wurden wir von weiteren Bikern empfangen, die nicht an der Tour, aber beim Grillen dabei sein wollten. „Jarek der Grillmeister“ verwöhnte uns mit lekeren Sachen vom Grill.

Als Organisatoren dieser Tour möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken, die sich aufgrund der Wetterlage frühzeit abgemeldet haben.

Danke auch an alle Fahrer unserer Gruppe, für die besonnene und vorsichtige Fahrweise, bei nicht sehr schönem Wetter.

Auf eine weitere UHG-Tour im nächsten Jahr freuen sich

Thomas & Heiko

One Reply to “UHG-Motorradtour September 2018”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.